Streuobstwiese Wilhelmsfeld Schüler

Stromern, Werkeln, Seele baumeln lassen

für Kinder von 6 - 13 Jahren. Wer älter ist und Lust drauf hat, ist ebenfalls gern willkommen.

Dem Abenteuer eine Chance geben und so ganz nebenbei etwas Spannendes lernen. Am Bach stromern und entdecken, bauen und erleben. Die Wiesen durchstreifen und Picknick genießen. Spiele ausdenken. Käfer beobachten. Geschichten erzählen und erleben. Alles ist lebendig und hat seine Gestalt und sein eigenes Leben.

Mal Sonne, mal Wind, mal Regen auf der Haut spüren. Mit anderen Kindern sich etwas ausdenken und umsetzen. Vielleicht Boote bauen und um die Wette fahren lassen? Etwas aussäen oder ernten? Kräutermedizin herstellen ...
Wir lassen uns von der Natur überraschen und genießen, in die Weite der Natur einzutauchen.

Leitung:
Dipl. Sozpäd. Susanne Steuer-Lühr
Info:  
    Sie wollen mehr wissen? Sich anmelden? Bitte anfragen. KLICK hier

Die EckDaten

wieder in den Pfingstferien 2017
Mo 12.6. - Mi 14.6. 2017 (3 Tage)
jeweils: 
9.30 Uhr - 15 Uhr

mitbringen:

Kleidung à la Wetter + Trinkflasche + kl. Handtuch + Lupenbecher, Taschenmesser und alles, was man in der Hosentasche braucht!

Kosten:

22,- €/Tag  + 3,- €/Tag
Verpflegung + Material 

Treffpunkt:
Parkplatz Odenwaldhalle
Schulstr. 1 in 69259 WHF

Streuobstwiese Wilhelmsfeld

Die Gestaltung der Homepage wurde gefördert durch den Naturpark Neckartal-Odenwald
mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union.